5 Arm Spreng-Workouts – Ein Leitfaden für Anfänger!

Bevor Sie Ihre Frage stellen, lesen Sie einfach diesen Artikel unten. Auf welche Frage beziehe ich mich? Nun, ich beziehe mich auf die Frage, die Anfänger in unserer großartigen Welt hunderte Male in der Woche stellen. „Wie kann ich meine Arme größer machen?“

Auf diese Weise kann jeder eine detaillierte Blaupause haben, wie man den Prozess des Baus von RIESIGEN Waffen startet.

Trizeps

Trizeps

In dem folgenden Artikel werden wir die Anatomie der Unterarme, des Bizeps und des Trizeps, ihre Funktion, die Position im Körper und einige Übungen für jede Muskelgruppe diskutieren. Um Ihnen das zu geben, wonach Sie wirklich suchen, werde ich auch 5 meiner bevorzugten Trainingsprogramme einschließen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Schusswaffen zu erhöhen

Table of Contents

Unterarme

Pronator Teres

  • Lokalisation: Unterbauch des Unterarms
  • Funktion: Drehen Sie die Hand so, dass die Handfläche nach unten zeigt
  • Übung: Palm Up Barbell Wrist Curls über der Bank

Brachioradialis

  • Lage: Oberer und äußerer Teil des Unterarms
  • Funktion: Beugt den Arm am Ellbogen
  • Übung: Palm Down Barbell Wrist Curls über der Bank

Trizeps

Trizeps Brachii

  • Lokalisation: Hinterer Teil des Oberarms zwischen Ellbogen und Schulter
  • Funktion: Verlängerung des Ellenbogens
  • Übungen: Liegendes Trizepsdrücken und festes Bankdrücken

Rep-Bereiche

Lassen Sie uns zuallererst etwas klarstellen. Wir alle wissen, dass der Bizeps der Showmuskel für Ihren Körper ist. Wenn Sie jemand bittet, Ihre Muskeln zu zeigen, beugen Sie 9 Mal von 10 Ihren Bizeps.

Es ist großartig, einen gut entwickelten Bizeps zu haben, aber vergessen Sie nicht, den Rest Ihrer Muskeln im Ober- und Unterarm mit der gleichen Lautstärke und Intensität zu trainieren, mit der Sie Ihren Bizeps trainieren.

Viele Anfänger geraten in diese Falle und verursachen schreckliche Ungleichgewichte in ihren Armen. Sogar der große Arnold Schwarzenegger gibt zu, dass er anfangs seinen Bizeps härter und öfter trainierte als seinen Trizeps. Dies erzeugte ein Ungleichgewicht, das ihn Jahre brauchte, um wieder auszugleichen.

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Zum Trainieren Ihrer Oberarme (Bizeps und Trizeps) verwende ich gerne alle Arten von Wiederholungsbereichen, hoch (15-20), mittel (8-12) und niedrig (4-6). Jedes hat seinen eigenen Zweck und ist entscheidend, um alle Bereiche für das Streben nach größeren Waffen zu nutzen.

Bizeps

Bizeps

  • Lokalisation: Vorderer Teil des Oberarms zwischen Ellbogen und Schulter
  • Funktion: Ellenbogen Flexion, im Grunde macht die curling bewegung
  • Übungen: Langhantel- und Hantelcurls

Brachialis

  • Lokalisation: Kleiner Muskel über dem unteren Teil des Oberarms, der die untere Hälfte des Bizeps mit dem Unterarm verbindet
  • Funktion: Ellenbogenflexion
  • Übung: Hammer Curls und Reverse Curls

Unterarme sind das, was ich gerne als „brennende Kerle“ bezeichne. Sie müssen einige Sätze mit hohen Wiederholungszahlen ertragen, um diese Babys zum Wachsen zu bringen. Wiederholungen können bis zu 50 Grad erreichen, damit diese wie in Flammen aufgehen, aber es lohnt sich, wenn Sie dicke fleischige Unterarme wie Popeye haben.

Nachdem Sie nun verstanden haben, aus welchen Muskeln Ihre Arme bestehen, welche Funktion sie haben, wo sie sich befinden und welche Wiederholungsbereiche sie benötigen, um sie zu stimulieren, geben wir Ihnen einige Workouts, die Ihnen beim Aufbau Ihrer Arme helfen .

Alle Übungen sollten in perfekter Form ausgeführt werden, da schlechte Form oder Gewohnheiten, mit denen Sie jetzt beginnen, Ihnen folgen und zu mangelndem Fortschritt oder schlimmer noch Verletzungen in der Zukunft führen. Viele, wenn nicht alle Übungen sind für Sie neu. 

Fazit

Es geht los. 5 Killer-Arm-Workouts. Jetzt haben Sie alle Munition, um Ihre Waffen zu bauen. Ich hoffe, dieser Artikel hat einige der Fragen geklärt, die Sie möglicherweise zum Aufbau Ihrer Waffen hatten. Es erfordert harte Arbeit und ein solides Trainingsprogramm, um Ihren Körper zu verbessern.

Dünne Arme zu haben gehört der Vergangenheit an. Jetzt haben Sie das Wissen und das Trainingsprogramm, um etwas zu bewirken. Verwenden Sie, was Sie gelernt haben, um die großen Kanonen herauszubringen. Wie immer, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mir eine E-Mail zu schreiben .

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Michael Schmid

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